Probleme

1. Probleme mit der Anmeldung bei flotten24.ch?
Sie haben Probleme bei der Anmeldung bei flotten24.ch? Im Folgenden finden Sie die Antworten auf am häufigsten gestellte Fragen. Sollten Ihnen diese Antworten nicht weiterhelfen, so senden Sie uns bitte eine Email an flotten24@delti.com. Wir werden so schnell wie möglich antworten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

2. Sind Sie ein neuer Nutzer?
Um Zugriff auf den Online-Shop zu erhalten, gehen Sie bitte zur Anmelde-Seite und klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt registrieren!“. Die Registrierung ist ein schneller und einfacher Vorgang. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus, um Ihre flotten24-ID und Ihr Passwort zu erhalten.

3. Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Um sich bei flotten24.ch anzumelden, müssen Sie Ihr Passwort exakt eingeben. flotten24-Passwörter enthalten keine Leerzeichen, Sonderzeichen oder Umlaute. Wenn Sie Ihr flotten24-Passwort vergessen haben, senden Sie uns bitte ein Fax mit Ihren Firmenangaben (Firma und Adresse) - wir senden Ihnen Ihr neues Passwort dann umgehend per Fax zu.

4. Sie haben Ihre flotten24-ID vergessen?
Um sich bei flotten24.ch anzumelden, müssen Sie Ihre flotten24-ID exakt eingeben. flotten24-IDs enthalten keine Leerzeichen, Sonderzeichen oder Umlaute. Wenn Sie Ihre flotten24-ID vergessen haben, senden Sie uns bitte ein Fax mit Ihren Firmenangaben (Firma und Adresse) - wir senden Ihnen Ihre ID dann umgehend per Fax dann zu.
 

 

Jetzt anmelden!
AROprobleme Tue Dec 11 22:21:26 2018


© 2001-2018 Delticom AG - flotten24.ch - swebd4